Samstag, 24. Mai 2014

Vor dem Regen noch mal schnell über die Wiesen...







4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das sind richtig tolle Fotos von zwei wirklich wunderschönen Tieren.
Das vorletzte Bild gefällt mir ganz besonders, wie die beiden schon fast synchron auf Dich zulaufen. Ich bin wirklich ganz angetan von Deinen Aufnahmen und den beiden Hübschen.

Liebe Grüße
Sonja

Fotografie Inke Valentin hat gesagt…

Danke Sonja, freue mich wenn meine beiden und natürlich auch meine Fotos ankommen :)

Angela hat gesagt…

Huch...? Wo ist denn mein Kommentar hin?
Aber ich schreib es gerne noch einmal :)
Ich mag deine Fotos immer sehr und ich finde es so schön zu sehen, wie die zwei miteinander spielen.
Mir gefällt auch das vorletzte Bild ganz besonders gut :)

LG

Angela

Fotografie Inke Valentin hat gesagt…

Hallo Angela,
es ist schon wirklich immer wieder spannend die beiden zu fotografieren. Sitze gerade an der nächsten Runde ;) Dachte erst da ist nicht viel bei aber nun sammeln sich doch einige schöne Bilder an.
Ihr dürft gespannt sein.
Wünsche noch einen schönen Abend!
Inke